Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung - die Lehre von Grigori Grabovoi®

Technologien des Bewusstseins zur Heilung und Rettung

"Eine Krankheit wird im Bewusstsein geschaffen, also kann sie im Bewusstsein auch wieder geändert werden." Arcady Petrov

Die Ursachen von Krankheit liegen im informativen Feld des Menschen bzw. in seinem Bewusstsein. Da sich alles nach dem Denken entwickelt und sich alles, was in der Materie ist, erst gedacht worden sein muss, müssen wir für Heilung und Veränderung zum Positiven, unser Denken ändern und unser Bewusstsein erweitern. Dazu gibt es Konzentrationsmethoden und Steuerungen, mit denen der Mensch sein informatives Feld in Richtung Gesundheit führen kann.

Die Steuerungen des informativen Feldes in Richtung Gesundheit findet in der Praxis durch Konzentrationsübungen statt. Sie wird im erweiterten Bewusstseinszustand (Hellsicht) überprüft.